Homepage-5
Homepage-7
Homepage-8
plakette ´15

Aktualisiert 12.09.2020

Verkauf

Von unserem “2019er” Havaneser-Wurf (26. März 2019)

sind alle Junghunde vergeben!

109
116

Pedro von Preußen                                            Vater: Leopold de la Fierte de la Largue

Mutter: Nadija von Preußen

Bei seinnr ersten Teilnahme an CAC-Ausstellungen am 14. und 15.9.2019 in Zossen konnte er  in der Baby-  klasse jeweils an beiden Tagen auf ein “vv1” und  ausgezeichnete Beurteilungen verweisen.

Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Rostock am 5. Oktober 2019 konnte er nun bereits in der  Jüngstenklasse dieses Ergebnis mit einem erneuten”vv1” und einer ausgezeichneten Beurteilung bestätigen.

Farbe: Apricotsable mit weiß (Havaneser-braun)

Größe und Gewicht (im Alter von 6 Monaten):            24,5 cm - 5,8 kg

Pia von Preußen

Vater: Leopold de la Fierte de la Largue

Mutter: Nadija von Preußen

Bei ihrer ersten Teilnahme an einer CAC-Ausstellung am   15. 9.2019 in Zossen konnte auch sie ein “vv1” erreichen  und auf eine ausgezeichnete Beurteilung verweisen.

Farbe: Beige-sable

Größe und Gewicht (im Alter von 6 Monaten):

27 cm - 4,8 kg

Zeitweise auch ältere Tiere abzugeben - bei Interesse bitte nachfragen!

Haftungsausschluß

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.